Day2Dive4    
Ihre Tauchschule in Nürnberg   

Oliver | PADI Instructor; I.D.D.A Master Trainer; I.D.D.A Handicap Instructor; I.D.D.A Kinderinstructor;                           AID CD

 

Durch einen Ägyptenurlaub im Jahr 2014 wurde ich auf das Tauchen aufmerksam. Im selben Jahr begann ich mit meiner Ausbildung zum PADI Open Water Diver, den ich im Frühjahr 2015 erfolgreich abschloss.

Da mich das Tauchen so wahnsinnig faszinierte, wollte ich nicht auf dem Stand des OWD bleiben. Außerdem schwebte mir vor auch anderen "Wasserratten" das Tauchen nahe zu bringen. 

So bildete ich mich weiter und erlangte 2017 meinen PADI Divemaster. Im Jahr 2018 bestand ich erfolgreich den PADI Instructor.

Seitdem bilde ich erfolgreich vom OWD bis Instructor im Sporttauchen aus.

Hinzu kam dann in 2020 die Ausbildung zum Handicap Instructor bei der I.D.D.A, was ich total spannend finde mit Menschen mit Handicap zu tauchen bzw. in Form einer Therapie die Fortschritte zu erkennen.



Marco | PADI Divemaster; I.D.D.A Scuba Trainer 





Die Welt der Meere und Ozeane hatte mich schon immer fasziniert und als ich das Tauchen für mich entdeckte, war ich Feuer und Flame ;-). Ein Sport, welcher einem zugleich Neues und Vielfalt, als auch Erholung und Entspannung bietet, war genau das wonach ich suchte. 

Über das Sporttauchen und den einzelnen Stufen kam ich 2019 zur Ausbildung zum Divemaster, da ich gemerkt habe, wie viel Spaß mir das Tauchen bereitet und ich gerne meine Erkenntnisse und Fähigkeiten weitergeben möchte. 

Im Jahr 2020 absolvierte ich dann erfolgreich den STC zum I.D.D.A Scuba Trainer.

Ich freue mich hier zusammen mit dem Oli so viele Menschen wie möglich mit dem Tauchfieber zu infizieren :-). 



 
E-Mail
Anruf
Karte