Day2Dive4    
Deine Tauchschule in Stein    

Unser Gästebuch

Gästebuch

Constantin Päch
17.08.2022 19:10:10
Mache zusammen mit meinen beiden Kindern 11+14 (endlich) meinen ersten Tauchkurs (OWD) bei Oli und seinem Team von day2dive4. Ein Freund und und sein volljähriger Sohn sind auch mit dabei.
Theorie haben wir bereits hinter uns. War sehr kurzweilig. Marco hat uns das theoretische Wissen anschaulich und interessant vermittelt. Selbst unsere Jüngste war trotz ihrer erst 11 Jahre fast die ganze Zeit gespannt dabei. Den Theorietest haben alle bestanden. Soweit wir was falsch hatten, haben uns Marco und Oli dies nochmals erklärt.
Für den Praxisteil hatten wir bereits zwei praktische Einheiten. Einmal in einem wirklich schönen Naturgartenbad . Zuvor bereits in einem netten Tauchweiher, in dem wir das erste Mal mit Anzug, Flasche, etc. getaucht sind.
Oli, Marco und Stefan haben sich für uns viel Zeit genommen und alles bestens vorbereitet. Wir hatten zudem Glück mit dem Wetter. Wir wurden vor Ort nochmals ausführlich instruiert, auf was wir achten müssen. Dann haben wir die ersten Übungen unter Wasser absolviert. Einfach ein klasse Erlebnis. Auch das Drumherum war bisher echt toll. Wir hatten viel Spaß mit dem Team. Jetzt kam so gesehen leider der Urlaub dazwischen, so dass wir den praktischen Teil der Tauchübung dann danach Anfang September fortsetzen und die praktische Prüfung ablegen werden.
Sind schon sehr gespannt.
Oli und sein Team können wir besten Gewissens weiter empfehlen. Wer den Tauchschein machen will, ist doch bestens aufgehoben.
Insbesondere gefällt uns, dass von day2dive4 Tauchausflüge zu Seen oder auch weiter weg ans Meer nach zum Beispiel Ägypten angeboten werden. So bleibt man danach in Kontakt und kann gemeinsame Zeit mit Tauchen und rund uns Tauchen verbringen. Wir sind darauf sehr gespannt. Auch, welche weiteren Tauchscheine wir dann noch machen werden.
Oli, Dir und Deinem Team von day2dive4 schon jetzt heißen Dank! Weiter so
 
E-Mail
Anruf
Karte