Day2Dive4    
Ihre Tauchschule in Nürnberg   

Plansee | Österreich 


Reisepreis inkl. unten aufgeführter Leistungen:                                               199.-€


Der Plansee liegt im Bezirk Reutte, Tirol, Österreich innerhalb der Ammergauer Alpen. Mit knapp 3 km² Fläche ist er der zweitgrößte natürliche See Tirols.

Wir waren schon mehrfach am Plansee und er ist definitiv eine Reise wert. Unkomplizierter Einstieg über das Ufer, viele Sehenswürdigkeiten wie Segelboot, versunkene Kutsche, Schlitten ect., und ziemlich klares Wasser. Wer im "grünen" bleibt, braucht auch keine Eisweste, nur jenseits der 10 Meter wirds kalt, beim Segelboot (ca.18-20m) war es knackige 7° "warm".


Leistungen:

  • 3 Übernachtungen auf dem Campingplatz
  • auf Wunsch kann auch eine Holzhütte gemietet werden (nach Verfügbarkeit)
  • Tauchpaket inkl. Flasche, Blei, Luft 
  • eigene Anreise 
 
E-Mail
Anruf
Karte